IMG_20180929_174455-EFFECTS.jpg

ÜBER UNS

 

Einkehren und mit allen Sinnen genießen,

eine Pause einlegen - für ein paar Minuten oder auch für Stunden!

Die Hütte - traditionell und doch mit einem Schuss Moderne zu bewirten, ist unser Ziel.

Ich bin  Waldviertler und habe mich in der Sommersaison 2021 in die Hütte, die Gegend und in die Menschen im Mühlviertel verliebt .

Mir ist es ein Anliegen, weiterhin ein beliebter Treffpunkt für Wanderer, Radfahrer, aber auch für Kulturliebhaber zu bleiben.

Veranstaltungen, wie Sommerkino, Konzerte und Liederabende des Alpenvereins, werden weiterhin bestehen.

Es gibt auch die Möglichkeit, Feiern aller Art, wie Hochzeiten, Geburtstage und viele andere in unserer Hütte zu veranstalten.

Hochwertige, regionale Produkte und traditionelle Gerichte sind unser kulinarischer Beitrag.

Säfte vom Mairinger, Bier vom Fass der Brauerei Freistadt, Fleisch- und Wurstprodukte von der Fleischerei Malzner, Mohnzelten der Bäckerei Döller, ...

um nur ein paar unserer Lieferanten zu nennen.

Ich freue mich über Deinen Besuch

Herzlichst

Euer Wirt Martin

Kontaktieren Sie uns, um einen Tisch zu reservieren.
Wir nehmen Reservierungen für bis zu 25 Personen entgegen.